Mehr Comedy

Comedy

Herr Bert, der Spaßkellner ist nur eine meiner verschiedenen Comedyfiguren, die ich im Laufe der Zeit entwickelt habe. Für die unterschiedlichsten Veranstaltungskonzepte meiner Kunden biete ich die passende Comedy an.

Walk Act auch mobiler Act oder Walkingact genannt sind theatrale Aktionen für ein Laufpublikum. Dieses Straßentheater ist auf Messen, Stadt- und Straßenfesten oder in Shopping Malls gern gesehen. Je nach Charakter des Events biete ich verschiedene Comedy-Typen an, die auch für Promotion gut geeignet sind. Schauen sie doch einfach mal rein in die Walkact Seite.

Ein Lächeln ist immer noch die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Darauf habe ich mich spezialisiert. Komik nah dran und mittendrin. Für Groß und Klein.

Die uralte Kunst der Pantomime fasziniert heute immer mehr Menschen. Wundersame Begegnungen die in der Alltagswelt magisch wirken. Der Pantomime baut aus dem Nichts eine unsichtbare Wand auf, die immer wieder die Gäste in Erstaunen versetzt.

Ohne Worte Geschichten erzählen. Nur mit Mimik und Gestik. Der Körper spricht bevor überhaupt ein Wort gesagt ist. Dadurch erleben die Menschen diese Theaterform, die über über alle Sprachgrenzen hinweg funktioniert, viel direkter. Ob als stummer Walk Act oder als Comedypantomime Show für die Bühne.

Meine legendäre Fußballslowmotionshow. Eine Parodie auf die heldenhaften Gesten der Fußballer, in Superzeitlupe dargestellt, können Sie sich auch als Video anschauen. Diese Show ist übrigens auch Teil meines Spaßkellnerprogramms.

Unterhaltung auch für Kinder

Für die Kleinen biete ich auch ein besonderes Kinderprogramm an. Clownstheater für Kinder. Geschichten aus dem Koffer. Ein echter Clown mit roter Nase, der sein Publikum aktiv in seine Show einbezieht. Er hat keine Angst davor jede noch so skurrile Idee seines Publikums sofort in seine Show einzubauen. Kinderunterhaltung aus dem Bauch heraus. Tausendmal erprobt. Einfache Comedy, ohne Schnickschnack, die direkt in die jungen Lachmuskeln geht. Geeignet für Kinderkarneval, Kindergeburtstage oder Kindergartenfeste. Boris der Clown, wenn es was für die Kleinen sein soll.